Sihi 58 (Estland)

Ein nach dem Sonderprojekt erbautes modernes, energieeffizientes Haus in Estland.

Es handelt sich um ein Projekt, bei dem der Kunde ein überdurchschnittlich energieeffizienteres Haus wünschte, was bei diesem Projekt auch erzielt wurde. Die hohe Bauqualität wird durch das hervorragende Ergebnis des Unterdrucktests bestätigt – 0,3 – es ist zweimal besser als 0,6, was für Passivhäuser vorgesehen ist. Anstatt der 250 mm Wärmedämmung wurde in der Außenwand 350 mm Wärmedämmung verwendet. Das architektonische Aussehen liegt uns besonders am Herzen, weil die an der Hausfassade genutzten Farben zufällig mit denen des Logos von Nordic Houses zusammenfallen. Die Emotion und praktische Lösungen bilden zusammen ein großartiges Ganzes!

Möchten Sie eine Anfrage erstellen?

Email again: